Wizardry 8
01.09.2001 00:26, Marcel Kleffmann

Die Verwirrung um die Software-Schmiede SirTech wird immer größer. Gestern hieß es noch, dass SirTech komplett geschlossen wurde und heute gibt es wieder neue Informationen. So steht in einem offiziell bestätigten Thread im Wizardry 8 (ab 69,95€ bei kaufen)-Forum , dass alle Jagged Alliance-Programmierer die Firma verlassen haben. Allerdings arbeitet das Wizardry-Team noch weiter. Ian Currie gehörte dem Jagged-Team an und deswegen sorgte seine vorherige Nachricht für Unklarheit. Ab der nächsten Woche arbeitet er in einer neuen Firma. Ein weiterer Beitrag im Forum sagt aus, dass Wizardry 8 definitiv noch veröffentlicht wird und auch nach dem Release noch Support erfährt. Die Entwicklung neuer Spiele wird aber komplett eingestellt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.