Transport Gigant
07.05.2004 13:00, Bodo Naser

Es gibt Neuigkeiten von JoWooDs neuer Wirtschaftssimulation Transport Gigant (ab 5,99€ bei kaufen) , die nach einigem Hin und Her nun endlich am 11. Juni 2004 erscheinen soll. Das bestätigte der österreichische Publisher gegenüber Gamesweb.com , während auf der offiziellen Webseite von JoWooD nach wie vor von Mai die Rede ist. So oder so sollte das heißt erwartete PC-Spiel wohl in den nächsten Monaten kommen. 

Obwohl noch nicht auf dem Markt wird es aber ziemlich sicher eine Erweiterung für Transport Gigant geben, die grob zum kommenden Weihnachtsgeschäft erscheinen soll. Über deren Inhalt wurde aber noch nichts bekannt, da sich JoWooD diesbezüglich bedeckt hält. Wir bleiben aber dran!    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.