Strategie
Entwickler: JoWood Studio Ebensee
Publisher: JoWooD
Release:
11.06.2004
Test: Transport Gigant
63

Leserwertung: 89% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Transport Gigant: Demo-Download

Die Häusle- bzw. Straßenbauer unter euch bekommen neuen Stoff fürs anstehende Wochenende. Publisher JoWooD hat passend zum Verkaufsstart der Transport- und Aufbausimulation Transport Gigant eine spielbare Demo veröffentlicht. Diese lässt euch die komplette erste Mission der USA-Kampagne antesten.

Download: Demo (dt.) (56,6 MB)

Kommentare

johndoe-freename-63071 schrieb am
Ich find\' das Spiel klasse. Meiner Meinung nach ein würdiger Nachfolger zu TT. Es hat zwar (noch) seine Macken und die Grafik ist nicht sooo toll aber das Spielgefühl ist klasse. Gekauft. :D
johndoe-freename-51701 schrieb am
ich bleib auch bei TTD... industrie gigant 2 war noch gut, aber alles andere (auch das hier) is eher bescheiden. :?
ErikStoni500 schrieb am
Also ich muss ehrlich sagen der totale schrott. DAs Spiel ist irgendie total Industrie Gigant 2 mäßig. Ich glaub da hat die firma total geschlampt usw. Den schaut euch mal ganz genau Industrie Gigan 2 und das angebliche neue Transport Gigant. Ihr werdet feststellen totale geldmacherrei.
Tja der beste teil war immer noch nach damals Transport Tycoon.
johndoe-freename-67214 schrieb am
weiß nicht, wirkt alles so altbacken und wenig innovativ... ist sehr subjektiv, schau dir die demo halt an...
Falcon2B31 schrieb am
Ich bin auf der Arbeit und kanns nicht testen, aber was ist denn nicht gut an der Demo?
Ich warte immer noch auf einen würdigen Nachfolger zu Transport Tycoon Deluxe (welches ich heute noch spiele)
schrieb am

Facebook

Google+