RollerCoaster Tycoon 3:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Frontier Development
Publisher: Atari
Release:
13.08.2015
13.08.2015
15.01.2010
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: RollerCoaster Tycoon 3
85
Jetzt kaufen ab 14,99€ bei

Leserwertung: 84% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

RollerCoaster Tycoon meets 3D

RollerCoaster Tycoon 3 (Strategie) von Atari
RollerCoaster Tycoon 3 (Strategie) von Atari - Bildquelle: Atari

Sicher, es ist keine Neuigkeit mehr, dass der dritte Teil der RollerCoaster -Serie uns auch endlich die dritte Dimension spendiert, aber wir können euch verraten, es funktioniert! Vor einer ausführlichen Präsentation hatten wir noch befürchtet, dass uns grafisch zwar ein sehr schönes Game ins Haus steht, wir aber spielerische Sparkost serviert bekommen. Glücklicherweise ist dem nicht so: die Steuerung wurde erstklassig umgesetzt, so dass der Achterbahnbau eigentlich wie eh und je vonstatten geht. Ist dann eine Strecke mit Loopings, Schrauben und pfeilschnellen Abfahrten fertiggestellt, heißt es einsteigen und festhalten - die 3D-Fahrt gibt dem Spiel einen super Kick! Ende des Jahres können wir uns dann endlich alle als RollerCoaster Tycoons betätigen!


RollerCoaster Tycoon 3
ab 14,99€ bei

Kommentare

johndoe-freename-38192 schrieb am
Dann sei ruhig frooosch.
Du kannst ihm seine Meinung nicht verbieten, auch wenn sie mit deiner vielleicht nicht konform geht.
Ich habe ähnliche Befürchtungen, wenn ich ähnlich bin. Siedler V z.B. geht den selben Weg. Ich hoffe für beide Titel, dass der Charmé ihrer Vorgänger den Schritt in die 3D-Welt überlebt.
frooosch schrieb am
@doze
mir eigentlich egal, ob du dir das game zulegst oder nicht, aber es mit solchen schwammigen argumenten madig machen brauchst du nicht. Das Spiel sieht ziemlich gut aus, keine ahnung was du gesehen hast (häßlih??), und wenn du keinen bock auf 3D hast dann zock doch RCT2, so wärs nämlich wieder geworden wenn die keine neue engine da rein gepackt hätten! nebenbei
kannst du wiegesagt zoomen, drehen und schwenken bis dir der Kopf raucht, wenn dir dabei die übersicht verloren geht liegt das nicht am game, sondern lediglich an deiner wahrnehmungs- und vorstellungskraft!
BTW... wenn mann keine ahnung hat.. einfach mal den Mund halten! :roll:
johndoe-freename-51879 schrieb am
Ich als riesiger RCT Fan freue mich sehr auf den neuen Teil. Pflichtkauf! Hoffentlich gibts auch wieder Attraktionen satt, wie auch in den Vorgängern. JUHUU!
johndoe-freename-56967 schrieb am
Jetzt brauche ich noch einen anständigen Simulator und die Achterbahnfahrt kann beginnen ;)
schrieb am

Facebook

Google+