RollerCoaster Tycoon 3: Achterbahn-Fans dürfen sich freuen: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Frontier Development
Publisher: Atari
Release:
13.08.2015
13.08.2015
15.01.2010
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: RollerCoaster Tycoon 3
85

Leserwertung: 84% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

RollerCoaster Tycoon 3 Demo kommt

RollerCoaster Tycoon 3 (Strategie) von Atari
RollerCoaster Tycoon 3 (Strategie) von Atari - Bildquelle: Atari

Nach dem enttäuschenden zweiten Teil von RollerCoaster Tycoon, warten die Achterbahn-Fans nun gespannt auf den Sprung in die 3D-Welt mit RollerCoaster Tycoon 3 . Schon in Kürze könnt ihr euch selbst ein Bild von dem Vergnügungspark/Aufbauspiel machen, denn Atari plant eine englische Demo am 13. September zu veröffentlichen. Eine deutsche Demo soll später folgen. Über den Umfang der Demos ist bislang nichts bekannt.


Kommentare

johndoe-freename-72131 schrieb am
Der dritte Teil wird viel neues bringen! Zum einen gibt es jetzt ja auch verschiedene Besucher, einen Besuchereditor und den Fireworksmixmaster sowie Tag/Nachtwechsel und viel mehr Fahrgeschäfte. Das gabs alles in RCT2 nicht :wink:
Morgen werden wir ja erfahren, wie sich der dritte Teil spielen lässt. Die Demo wird wahrscheinlich ein Timelimit haben aber was solls :D
heinmueck schrieb am
...Teil 2 war enttäuschend, weil fast alles 1:1 wie beim ersten Teil war, ich bin sehr gespannt auf den 3.Teil, obwohl ich Zweifel habe, dass 3D im Management Part gut zu spielen sein wird - aber klasse aussehen tut es schon jetzt. Also: Daumen drücken.
Merandis schrieb am
Ich gebe dir Recht, mit den enttäuschenden AddOns, die im Grunde eine Frechheit waren.
Allerdings war und ist der zweite Teil für mich nicht enttäuschend! (wie oben bereits erwähnt...)
Und Grafik ist wie immer nicht alles. 3D-Grafik muss nicht immer besser sein, wobei die Entwickler heutzutage schon besser damit umgehen können als noch vor 2-3 Jahren.
Ich freu mich auch auf den neuen Teil, aber dieser wird sicher kaum Neuerungen bringen wie einst Teil 2. Es wird wohl eher ein Grafik-Update mit den gewohnten Spielelementen und wenn man dazu noch einen \"schwachen\" PC hat kann man es sowieso nicht vernüftig spielen...
johndoe-freename-72131 schrieb am
Der zweite Teil war enttäuschend! Es gab wenig Neuerungen, die Addons waren der Witz und die alte Grafik wurde wieder genutzt. Aber der dritte Teil ist nun endlich in 3D.
Merandis schrieb am
Wieso soll denn der zweite Teil enttäuschend gewesen sein? Er hat sich gut verkauft, es gab AddOns und zumindest für mich macht er bis heute eine Menge Spaß.
schrieb am

Facebook

Google+