RollerCoaster Tycoon 3: Elite-Schöpfer stellt Achterbahnspiel vor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Frontier Development
Publisher: Atari
Release:
13.08.2015
13.08.2015
15.01.2010
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: RollerCoaster Tycoon 3
85
Jetzt kaufen ab 13,89€ bei

Leserwertung: 84% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

David Braben präsentiert RollerCoaster Tycoon 3

RollerCoaster Tycoon 3 (Strategie) von Atari
RollerCoaster Tycoon 3 (Strategie) von Atari - Bildquelle: Atari
Bei seinem einzigen Termin in ganz Europa wird Entwicklerlegende David Braben am 8. November RollerCoaster Tycoon 3 in Hamburg vorstellen. Gemeinsam mit Dave Walsh und Jon Pace wird der Elite-Macher die neue Vergnügungsparksimulation von Frontier Developments der Presse präsentieren. RTC 3 wird ab 4. November 2004 in Deutschland in den Läden stehen.     

Quelle: Atari
RollerCoaster Tycoon 3
ab 13,89€ bei

Kommentare

4P|Bodo schrieb am
Hi Wolger,
RTC 3 ist von Frontier Developments, die wiederum von David Braben gegründet wurden. Nachlesen kannste das auf der Seite des Entwicklers (http://www.frontier.co.uk).
Gruß,
4P|Bodo
johndoe-freename-34818 schrieb am
Komisch. Ich dachte die RCT Serie is von Chris Sawyers oder wie der heisst. Das David Braben das Game entwickelt hat höre ich jetzt zum ersten mal.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Bei seinem einzigen Termin in ganz Europa wird Entwicklerlegende David Braben am 8. November RollerCoaster Tycoon 3 in Hamburg vorstellen. Gemeinsam mit Dave Walsh und Jon Pace wird der Elite-Macher die neue Vergnügungsparksimulation von Frontier Developments der Presse präsentieren. RTC 3 wird ab 4. November 2004 in Deutschland in den Läden stehen.     <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36437" target="_blank">RollerCoaster Tycoon 3: Elite-Schöpfer stellt Achterbahnspiel vor</a>
schrieb am

Facebook

Google+