von Marc,

Pool Paradise: exklusive 4PlayersVIP-Demo!

Lust auf eine gepflegte Partie Poolbillard? Dann ist Pool Paradise die perfekte Wahl! Die hervorragende Physikengine gepaart mit einer exquisiten Grafik bringt den Pooltisch direkt nach Hause und fesselt für Stunden vor den PC. Wem es jetzt in den Fingern juckt, der sollte 4PlayersVIP oder 4PlayersDSL-User sein, denn diese können vor dem Kauf der Vollversion ein Probespielchen mit der exklusiven 4PlayersVIP-Demo wagen!

Download: 4PlayersVIP-Demo (203 MB)

Du möchtest 4PlayersVIP werden? Dann folge einfach diesem Link.


Kommentare

S3bish schrieb am
GuMa hat geschrieben:ne frechheit wie man leute dazu locken will um sich anzumelden.. ich würds eher machen wenn das spiel nit billiard wäre sondern half life 2 oda doom aba nit billiard lol
Ich finde das auch mies von 4Players. Fangt ihr jetzt auch mit Abzockmist an!?
johndoe-freename-10 schrieb am
Mann ohne Namen:
nope, wir haben nix mit dir gemacht. Wenn dem so gewesen wär, hättest Du auch eine entsprechende Nachricht bekommen.
Wenn Du mir eine msg mit deinem Usernamen schickst, kann ich gerne überprüfen, was da passiert ist.
so long
Ronald
r4scal schrieb am
@du da über mir: haben die dich jetzt gebannt oder wat? Kann deinen Namen nämlich nicht sehen. Aber danke für den Hinweis.
sinsur schrieb am
es tut mir ja furchtbar leid aber ich zahle nicht für werbung
schrieb am