Ubisoft: Might & Magic Heroes F2P geplant? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubisoft: F2P-Ableger von Might & Magic Heroes geplant?

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
In der vergangenen Woche hatte Ubisoft sein gamescom-Aufgebot dargelegt und erläutert, welche Spiele man denn in Köln antesten können wird. Dabei merkte der Hersteller auch an, dass er im Rahmen seiner Pressekonferenz ein paar neue Free-to-play-Spiele ankündigen wird, die auf etablierten Marken des Publishers fußen werden.

Bei einem davon wird es sich aller Voraussicht wohl um einen F2P-Ableger der Heroes of Might & Magic-Reihe (bzw. neuerdings: Might & Magic Heroes) handeln: Fusible ist aufgefallen, dass Ubisoft sich ein paar entsprechende Domains, darunter mightandmagicheroesonline.com, gesichert hat.

Mit Die Siedler Online, Silent Hunter Online und Ghost Recon Online hat der Publisher bereits ein paar Ableger vertrauter Serien vom Stapel laufen lassen bzw. in der Pipeline.

Kommentare

marschmeyer schrieb am
M&M ist eh schon runtergewirtschaftet, Ubi halt.
schrieb am

Facebook

Google+