Ubisoft: ShootMania Storm und TrackMania 2 auf Steam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubisoft - ManiaPlanet auf Steam

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Die ManiaPlanet-Spiele und Dienste sind nun ebenfalls auf Steam verfügbar, dies gaben Ubisoft und Nadeo bekannt. Dazu gehören ShootMania Storm, TrackMania 2 Canyon und TrackMania 2 Stadium. Auf die Open Betas von ShootMania Storm und TrackMania 2 Stadium kann ebenfalls via Steam zugegriffen werden.

"Die Partnerschaft mit Steam erlaubt es uns, ShootMania Storm, ManiaPlanet und seine Spiele und Dienste einer noch größeren Gruppe an PC-Spielern zugänglich zu machen. Wir legen sehr großen Wert darauf, dass so viele Spieler wie möglich der wachsenden Community beitreten, sodass jeder maximalen Spielspaß genießen kann", sagt Anne Blondel-Jouin, Nadeo Publishing Managing Director.

"Mit Steam wird der Traum vom 'Wettkampf für Jedermann' für Spieler sowie Map- und Mod-Hersteller, die mit ihren Kreationen und Aktivitäten ShootMania Storm so attraktiv und innovativ machen, wahr", führt Anne Blondel-Jouin fort. "Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um den Spielern zu danken, die das rasante Spielprinzip von ShootMania Storm schon länger genießen und gleichzeitig neue Spieler dazu einzuladen: Wir freuen uns, alle von ihnen schon bald auf den Servern begrüßen zu dürfen."


Quelle: Ubisoft und Nadeo

Kommentare

Tom Bombadil schrieb am
Aaarrgghh Track Mania... was hab ich das gesuchtet.
Heute bin ich aber schwer enttäuscht. Hab damals Trackmania und Trackmania Sunrise gekauft gehabt und bin jetzt aussen vor, weil meine Kumpels alle "Trackmania United" haben und ich nicht mit ihnen spielen kann weil ich die Spiele einzeln habe.
Ich sehe es einfach nicht ein, dass ich dasselbe Spiel nocheinmal kaufe.
Aber der Trailer... argh nein muss dem wiederstehen...
DonDonat schrieb am
Ich freue mich auf Quest-Mania :D
schrieb am

Facebook

Google+