Ubisoft
27.02.2013 15:09, Marcel Kleffmann

ShootMania Storm und TrackMania 2 auf Steam

Die ManiaPlanet-Spiele und Dienste sind nun ebenfalls auf Steam verfügbar, dies gaben Ubisoft und Nadeo bekannt. Dazu gehören ShootMania Storm , TrackMania 2 Canyon und TrackMania 2 Stadium . Auf die Open Betas von ShootMania Storm und TrackMania 2 Stadium kann ebenfalls via Steam zugegriffen werden.

"Die Partnerschaft mit Steam erlaubt es uns, ShootMania Storm, ManiaPlanet und seine Spiele und Dienste einer noch größeren Gruppe an PC-Spielern zugänglich zu machen. Wir legen sehr großen Wert darauf, dass so viele Spieler wie möglich der wachsenden Community beitreten, sodass jeder maximalen Spielspaß genießen kann", sagt Anne Blondel-Jouin, Nadeo Publishing Managing Director.

"Mit Steam wird der Traum vom 'Wettkampf für Jedermann' für Spieler sowie Map- und Mod-Hersteller, die mit ihren Kreationen und Aktivitäten ShootMania Storm so attraktiv und innovativ machen, wahr", führt Anne Blondel-Jouin fort. "Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um den Spielern zu danken, die das rasante Spielprinzip von ShootMania Storm schon länger genießen und gleichzeitig neue Spieler dazu einzuladen: Wir freuen uns, alle von ihnen schon bald auf den Servern begrüßen zu dürfen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.