Pirates of the Burning Sea: Bilder & Infos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Release:
22.01.2008
Test: Pirates of the Burning Sea
80

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pirates of the Burning Sea: Bilder & Infos

Flying Lab Software bastelt momentan an dem Online-Rollenspiel Pirates of the Burning Sea . Das MMORPG versetzt euch zurück ins Jahr 1720 und zwar in die Karibik. Dort dürft ihr euch entweder Frankreich, England oder Spanien anschließen und um Macht sowie Reichtum kämpfen. Ob ihr dabei als Pirat oder Händler auf den Meeren unterwegs seid - alles soll in Pirates of the Burning Sea möglich sein. Von der Wasser- und Schiffsgrafik könnt ihr euch mittlerweile in unserem Screenshot-Archiv überzeugen.


Kommentare

johndoe-freename-109039 schrieb am
Nunja, es gibt auch mmorpgs in denen man nicht nach dem höchsten, besten etc. trachten muß. Wer Rollenspiel mag dem sind solche Sachen egal. Man kann Abends sich mal mit ein paar Freunden ingame treffen und einfach nur ein paar Quest erledigen und in ein Spiel eintauchen. Kommt immer auf die Sichtweise an, wie man sich ein Spiel vorstellt.
Es gibt auch einige Browserspiel die ganz nett sind und kaum kosten verursachen. Die nehmen natürlich nicht viel Zeit in Anspruch!
johndoe-freename-108708 schrieb am
Das im Moment immer alles MMPORG sein muss, echt schade.
Leute die viel Arbeiten müssen und kaum Zeit haben und daher gerne mal in Ruhe etwas spielen was nicht noch monatlich Geld kostet haben mal wieder den kürzeren gezogen... :(
schrieb am

Facebook

Google+