Pirates of the Burning Sea: Segelt in den Hafen von Sony - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Release:
22.01.2008
Test: Pirates of the Burning Sea
80

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pirates of the Burning Sea landet bei Sony

Das Piraten-Onlinespiel aus dem Hause Flying Lab Software hat nun eine weitere Hürde auf dem Wege zum Release genommen, denn es fand sich ein Betreiber. Pirates of the Burning Sea wird daher künftig unter der Flagge von Sony Online Entertainment (SOE) segeln. Die viel interessantere Frage, wann das Spiel denn nun endlich kommen soll, beantwortete SOE aber nicht. Auf der diesjährigen E3 soll es allerdings neue Informationen geben.

Quelle: GameSpot

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+