Getica
08.03.2004 15:12, Bodo Naser

Rollenspiele im Stile eines Gothic sind derzeit rar gesät - insbesondere dann, wenn sie mal nicht im üblichen Fantasy-Rahmen spielen. Der rumänische Entwickler Digital Summoners  hat nun ein solches 3D-Abenteuer mit dem Titel Getica angekündigt, in dem ihr in 3rd-Person-Sicht die mythische Welt der Altvorderen durchstreifen könnt. Alles beginnt im fremdartigen Reich der Daker, von wo ihr zu eurer großen Quest in eine lebendig erscheinende Umgebung aufbrecht. Die in Echtzeit ablaufenden Kämpfe sollen Spielcharakter und Spieler gleichermaßen fordern. Ein wenig mehr zum Rollenspiel, dessen Entwicklung noch bis zum 1. Quartal 2005 dauern soll, erfahrt ihr auf der offiziellen Getica-Webseite , wo ihr auch vielversprechende Konzeptzeichungen findet.   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.