Max Payne 3: Die PC-Anforderungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: Rockstar Vancouver
Publisher: Rockstar Games
Release:
18.05.2012
01.06.2012
01.06.2012
Test: Max Payne 3
70

“Klasse Technik, tolle Zeitlupen, schwache Dramaturgie und monotones Spieldesign - früher ein Meilenstein, heute Mainstream. ”

Test: Max Payne 3
70

“Klasse Technik, tolle Zeitlupen, schwache Dramaturgie und monotones Spieldesign - früher ein Meilenstein, heute Mainstream. ”

Test: Max Payne 3
70

“Einer der besten Shooter aller Zeiten verliert seine Ecken un Kanten. Das ist Max Payne für die Call of Duty-Generation - sieht auch geil aus.”

Leserwertung: 80% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Max Payne 3
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Max Payne 3: Die PC-Anforderungen

Max Payne 3 (Shooter) von Rockstar Games
Max Payne 3 (Shooter) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Nach mehreren Verschiebungen macht sich Max langsam aber sicher startklar für seinen dritten Ausflug. Knapp zwei Wochen nach den Konsolenversionen, nämlich am 1. Juni, wird Max Payne 3 auch dem PC einen Besuch abstatten. Nachdem Rockstar einige technische Optimierungen versprochen hatte, verkündete man heute die offiziellen Hardware-Anforderungen des Shooters.

Der Hersteller veröffentlichte außerdem noch ein paar frische Screenshots aus der PC-Version.

Operating System:
Windows 7 32/64 Service Pack 1, Windows Vista 32/64 Service Pack 2, Windows XP 32/64 Service Pack 3

Processor:
Intel Dual Core 2.4 GHZ -  i7 3930K 6 Core  x 3.06 GHZ / AMD Dual Core 2.6 GHZ - FX8150 8 Core x 3.6 GHZ

RAM:
2GB - 16GB

Video Card:
NVIDIA® 8600 GT 512MB VRAM – NVIDIA® GeForce® GTX 680 2GB VRAM / Radeon HD 3400 512MB VRAM - Radeon HD 7970 3GB VRAM

Sound Card:
100% Direct X 9.0 compatible – Direct X 9.0 compatible supporting Dolby Digital Live

HDD Space:
35 GB

DVD Drive
Please refer to your hardware manufacturer and www.rockstargames.com/support for current compatibility information. Some system components such as mobile chipsets, integrated, and AGP graphics cards may be incompatible. Unlisted specifications may not be supported by publisher.




Kommentare

ChriZ_d3luXe schrieb am
Ui gerade gesehen, das ist ja echt nicht auszuhalten. Spiel ist jetzt jedenfalls wieder storniert. Mal abwarten, wie gut sie es bis Anfang Juni noch anpassen können. Bei Rockstar erwarte ich keine Wunder, ehrlich gesagt.
Als PC Spieler müsstet ihr eigentlich schon von vornherein wissen, dass PC Spiele immer schlechter optimiert sind, als Konsolenspiele.
Das stimmt ja mal überhaupt nicht. Es gibt sehr genügsame PC-Spiele, die trotzdem wunderschön aussehen können, selbst direkte Konsolen-Ports. Was Rockstar aber all die Jahre fabriziert haben, lässt mich tatsächlich glauben, dass PC-Spieler denen vollkommen egal sind oder sie habens einfach nicht mehr so mit PC-Spielen.
Primerp12 schrieb am
Das ist meist aber nicht das Problem der Entwickler, sondern der Hersteller, bzw. deren Treiber. Andernfalls könnte ja heute keiner mehr ältere Spiele spielen, denn deren letzter Patch liegt meist schon ein paar Jahre zurück^^
Mr. Hunter schrieb am
Eric87 hat geschrieben:
Ne versteht sich nicht. Wenn die Hardware zu frisch ist kann es ebenfalls sein, das Hardware nicht unterstützt wird.
Zeit mir mal ein neures Spiel was keine neuere Hardware Unterstützt O_O
Skyrim. Zu Release unterstütze es nur 2 GB RAM und keine 4. Und nochwas ist doch logisch, das mit neuer Hardware Fehler auftreten können, wenn das Spiel noch nicht daruf getestet werden konnte. Kann ja sein das z.B. ne neue Graka erst kurz vor Release eines erscheint.
Sn@keEater schrieb am
Ne versteht sich nicht. Wenn die Hardware zu frisch ist kann es ebenfalls sein, das Hardware nicht unterstützt wird.
Zeit mir mal ein neures Spiel was keine neuere Hardware Unterstützt O_O
Mr. Hunter schrieb am
sourcOr hat geschrieben:
Das_Noobi hat geschrieben:
Mr. Hunter hat geschrieben:Leute das was Rockstar gepostet hat ist das Spektrum an Hardware, was unterstützt wird. Es wird dabei aber nicht ersichtlich, welches die minimalen Anforderungen sind um das Spiel mit vollen Details zu spielen. Kapiert es wird hier nur der Bereich angezeigt der Unterstützt wird nicht mehr und nicht weniger.
Eben genau das! Checken die meisten wohl nicht, es wird nur von-bis angegeben. Nicht was Minimum gebraucht wird oder Empfohlen wird. Soll nur aufzeigen mit welchen OS und Hardware gespielt werden kann!
...was völlig unnötig ist. Dass man das Spiel mit neuester Hardware spielen kann, versteht sich wohl von selbst. Am besten sie hätten sich den Schrott geschenkt, dann gäbe es hier weniger sinnloses Gemeckere, aber bei Rockstar ist man sich was das empfohlene System für ihren nächsten Wunderport angeht wohl noch nicht so sicher :roll:
Ne versteht sich nicht. Wenn die Hardware zu frisch ist kann es ebenfalls sein, das Hardware nicht unterstützt wird.
schrieb am

Facebook

Google+