Max Payne 3
20.05.2012 11:29, Marcel Kleffmann

PC-Version auf vier DVDs

Die PC-Version von Max Payne 3 (ab 7,00€ bei kaufen) soll auf vier DVDs ausgeliefert werden, dies hat E-Xpress Interactive (aus Indien) gegenüber dem Branchenmagazin MCV Online bestätigt. Schon bei der Ankündigung der PC-Systemanforderungen im April wurde beziffert, dass der dritte Auftritt von Max Payne rund 35 GB Festplattenspeicher benötigen würde. Die Xbox-360-Version wird bereits auf zwei DVDs ausgeliefert, während bei der PS3-Variante eine Blu-ray zum Einsatz kommt. Die für den PC optimierte Version des Actionspiels (wir berichteten) soll am 1. Juni 2012 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.