Max Payne 3
30.11.2004 09:38, Paul Kautz

Release-Gerüchte (Update!)

Huch, das kommt unerwartet: Wie das russische Spielemagazin gamemag.ru aus heiterem Himmel berichtet , sollen sie von »einer Take 2-internen-Quelle« ein exaktes Max Payne 3-Releasedatum bekommen haben: Angeblich soll das Spiel am 17. Oktober 2005 für PC und XBox 2 (!) erscheinen. Take 2 selbst hat sich dazu bislang nicht geäußert, wir vermuten ein herbes Gerücht. Nichtsdestotrotz bleiben wir für euch natürlich am Ball, und informieren euch, sobald es dazu etwas Neues gibt.

Update: Wie zu erwarten weiß Take 2 nichts von einem genauen Releasedatum und möchte die Meldung auch nicht weiter kommentieren. Somit bleibt sie wohl, was sie ist: ein Gerücht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.