Max Payne 3: Präsentation auf der E3? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: Rockstar Vancouver
Publisher: Rockstar Games
Release:
18.05.2012
01.06.2012
01.06.2012
Test: Max Payne 3
70

“Klasse Technik, tolle Zeitlupen, schwache Dramaturgie und monotones Spieldesign - früher ein Meilenstein, heute Mainstream. ”

Test: Max Payne 3
70

“Klasse Technik, tolle Zeitlupen, schwache Dramaturgie und monotones Spieldesign - früher ein Meilenstein, heute Mainstream. ”

Test: Max Payne 3
70

“Einer der besten Shooter aller Zeiten verliert seine Ecken un Kanten. Das ist Max Payne für die Call of Duty-Generation - sieht auch geil aus.”

Leserwertung: 80% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Max Payne 3
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Max Payne 3 auf der E3?

Max Payne 3 (Shooter) von Rockstar Games
Max Payne 3 (Shooter) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Es ist nicht viel mehr als ein Gerücht, aber immerhin ein verlockendes: Wie CGOnline berichtet, hat sich Grafikkartenhersteller ATi dieses Jahr einen dicken Fisch für seine E3-Ausstellung geangelt: Take 2 und Remedy präsentieren in den beiden Ausstellungsräumen neue Spiele. Ob Max Payne 3 dabei sein wird? In weniger als einem Monat werden wir es genau wissen.

Quelle: CGOnline

Kommentare

Adreena schrieb am
Ja, ich möchte frei von Vorurteilen und unbefangen an den neuen Teil heran gehen.
Ja, ich denke, dass Spieleserien durchaus mal einen Stilbruch/ Schauplatzwechsel/ etc. durchmachen dürfen, aber bei Max Payne 3 bin auch ich zur Zeit noch etwas skeptisch.
Da aber erstmal nur ein Schauplatz und wenige Screenshots bekannt sind, werde ich einfach mal die Ruhe bewahren und hoffen, dass sie plausibel erklären werden, was mit Max passiert ist.
Und so sehr ich Mona schon allein aus weiblicher Solidarität heraus mochte, fürchte ich fast, dass Ende Nr. 1 jenes sein wird, nach dem sich die Entwickler richten werden.
Supermopp90 schrieb am
jackdaniel1987 hat geschrieben:Das gleiche haben die Leute auch bei Stirb Langsam 3 gesagt und dann?
Bester Teil der Reihe!!!

wenn du meinst :roll: ich bleib skeptisch, soweit ich weiß sind zudem remedy nicht daran beteiligt, was mir ebenfalls sorgen bereitet, auch wenn rockstar vancouver kein schlechtes entwicklerstudio sein mag.
SheepStar schrieb am
Sun-Shine-101 hat geschrieben:Hi Du, ;) werimmer du auch bist!! Ich (w,23) Bin genau deiner meinung!!! Ich finds klasse das noch jemand gerne Max Payne 2 gespielt hat - und so viel Spaß dabei hatte mit dem Humor im Spiel wie ich!!!^^ :) Ich hatte gehofft, dass noch jemand auf Teil 3 wartet!!! Na hoffentlich kaufen die Leute das auch, denn ich finde du hast recht, die Entwickler hätten es ehrlich verdient, dass dieses Spiel Erfolg hat!! Nur der Film zum ersten Teil war nicht sehr prickelnd - finde ich.... ;-)
PS: hast du Splinter Cell Conviction schonmal gespielt?? Ich finds nicht sehr gelungen, die Grafik und so ist toll, aber die Spielbarkeit und Handhabung und diese ganzen Bonustitel wie "Tod von oben 1/5" finde ich nicht so besonders, es lässt sich nicht sehr leicht spielen und manchmal hat man auch gar keinen Plan mehr!!!^^ Aber gut, hoffentlich ist MP3 besser, ich bin jedenfalls voller Hoffnung!!!
Welches Spiel ich noch empfehlen kann ist "Velvet Assassin", ich finds geil, die Anschleichmethoden und die tolle Grafik allein sind den Kaufpreis wert!!!! Ist warscheinlich nichts für Männer, aber ich spiel sowas gerne - besonders weil man für "Silent Kills" mehr Punkte bzw. eine bessere Bewertung bekommt!!!!! ^^ ;-)
Würde mich freuen wenn du mir mal antwortest!!!
GLG
Dangerman hat geschrieben:Dat muss Max Payne 3 sein!!!
Auf nichts warte ich sehnlicher. Hoffentlich wird der geile Humor von Teil 2 fortgeführt. Selten bei einem PC-Spiel so gelacht. Zudem eine Top Grafik. Selbst wenn sich da nicht viel tun wird - allein von der Spielbarkeit ist eine Fortsetzung wünschenswert. UND (an alle Nicht-Käufer unter euch): Fangt endlich an für Spiele zu bezahlen, daß sich Max Payne 3 nicht so enttäuschend wie der 2.Teil verkauft. Die Entwickler eines dermaßen guten Spiels haben es verdient!!!
"....sonst gibts bald nur noch Konsolen ;-(..." ...
jackdaniel1987 schrieb am
Das gleiche haben die Leute auch bei Stirb Langsam 3 gesagt und dann?
Bester Teil der Reihe!!!
Supermopp90 schrieb am
die sonnigen rio de janeiro screenshots stimmen mich irgendwie negativ gegenüber dem titel :?
schrieb am

Facebook

Google+