Beneath a Steel Sky 2: Fortsetzung weiter möglich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Revolution
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Beneath a Steel Sky: Fortsetzung möglich

Immer wieder gab es Andeutungen seitens der Macher um eine Fortsetzung von Beneath a Steel Sky. Jetzt ließ auch Charles Cecil von Revolution Software eine solche fallen,  dass er einen zweiten Teil weiter für möglich halte. Das hänge auch vom Erfolg des Director Cuts des ersten Teils von Baphomets Fluch ab, der demnächst für DS und Wii erscheinen solle. Danach werde man weitere Optionen prüfen, die erstens in weiteren Neuauflagen von Baphomets Fluch bzw. Beneath A Steel Sky für Konsole, zweitens in neue Teilen der beiden beliebten Serien oder drittens in ganz neuen Adventures bestehen können. 

Wir dürfen also weiter gespannt sein, was sich bei Revolution in Sachen Adventure so tut. Außerdem können Nostalgiker beruhigt sein, denn die Entwickler planen laut Cecil, Baphomets 3 und 4, die ja 3D waren, für DS und Wii zweidimensional umzusetzen.        


Quelle: Videogamer

Kommentare

DdCno1 schrieb am
Beneath a Steel Sky war mit eines der ersten Spiele, das ich über ScummVM zum Laufen gebracht habe. Ein tolles Adventure mit packender Atmosphäre und viel Witz! Hab's leider nie ganz durchgespielt...
Schade das die Fortsetzung, wenn sie denn kommt, nur für die Nintendo-Konsolen erscheinen wird.
Administrator schrieb am
Beneath a Steel Sky ist schon geil. Hab das Originalspiel auf CD mit OVP.
Ich liebe solche alten Adventures wie Monkey Island oder Day of the Tentacle.
Hoffentlich kommt das 2er raus^^
KnuP schrieb am
Hunk hat geschrieben:Gute Güte, die Gerüchte um eine mögliche Fortsetzung schweben doch seit Jahren im Netz umher.
Ganz ehrlich, ich bezweifele das es dazu kommen wird.
(...)

Gerüchte ja,nur diesmal hat der gute Charles Cecil ja höchstpersönlich einige Andeutungen gemacht.
Anderseits - BF 4 war sicher nicht das schlechteste Adventure,aber mir persönlich hat es nicht gefallen (Teil 3 auch nicht^^).
Wenn BASS nicht darüber hinauskommt dann Gute Nacht.
Hunk schrieb am
Gute Güte, die Gerüchte um eine mögliche Fortsetzung schweben doch seit Jahren im Netz umher.
Ganz ehrlich, ich bezweifele das es dazu kommen wird.
Obwohl ein Wiedersehen mit Joey toll wäre.
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Beneath a Steel Sky hab ich nie gespielt :oops:
Werde ich wohl mal demnächst nachholen müssen.

Gibt es kostenlos im Netz.
Also, legal kostenlos.
Zoog schrieb am
BaSS 2? Giev!!!
schrieb am

Facebook

Google+