Beneath a Steel Sky 2
26.02.2009 10:10, Bodo Naser

Fortsetzung weiter möglich

Immer wieder gab es Andeutungen seitens der Macher um eine Fortsetzung von Beneath a Steel Sky. Jetzt ließ auch Charles Cecil von Revolution Software eine solche fallen ,  dass er einen zweiten Teil weiter für möglich halte. Das hänge auch vom Erfolg des Director Cuts des ersten Teils von Baphomets Fluch ab, der demnächst für DS und Wii erscheinen solle. Danach werde man weitere Optionen prüfen, die erstens in weiteren Neuauflagen von Baphomets Fluch bzw. Beneath A Steel Sky für Konsole, zweitens in neue Teilen der beiden beliebten Serien oder drittens in ganz neuen Adventures bestehen können. 

Wir dürfen also weiter gespannt sein, was sich bei Revolution in Sachen Adventure so tut. Außerdem können Nostalgiker beruhigt sein, denn die Entwickler planen laut Cecil, Baphomets 3 und 4, die ja 3D waren, für DS und Wii zweidimensional umzusetzen.        

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.