Beneath a Steel Sky 2:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Revolution
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Beneath a Steel Sky 2 kommt!

Revolution Software lässt die Katze aus dem Sack: In einem kurzen Interview mit C&VG hat Revolution-Chef Charles Cecil enthüllt, dass die Arbeiten am heiß ersehnten Beneath a Steel Sky-Nachfolger bereits begonnen haben. Allerdings lässt sich momentan noch nichts Genaues über das Spiel sagen: Weder Releasedatum noch Publisher noch sonst irgendwas stehen bislang fest - allerdings hat der Entwickler vor kurzem die URL www.steel-sky2.com registriert, unter der es hoffentlich bald neue Infos geben wird.

Insgesamt eine sehr gute Nachricht für alle Adventure-Liebhaber, gilt doch der 94er Vorgänger nicht umsonst als eines der besten PC-Abenteuer der 90er Jahre. Falls ihr euch selbst davon überzeugen wollt: Hier findet ihr sowohl das mittlerweile als Freeware erhältliche Spiel (mit und ohne Sprachausgabe) als auch den Emulator ScummVM, mit dem ihr es bequem zocken könnt.

Kommentare

r4scal schrieb am
Nach er Pleite von Sam & Max lässt diese news hier mein Herz als adventure veteran der ersten Stunde wieder höher schlagen. Was hab ich den ersten Teil geliebt.. :D
Höpi schrieb am
Ich glaube auch, dass endlich die adventures wiederkommen!
Das ist in der letzten Zeit richtig auffällig.
The Westerner, Tony Tough, Sam & Max 2 war angekündigt und so weiter.
Und dass sich dieses Genre immernoch gut verkauft, dürften bereits jetzt die Verkaufszahlen von The Westerner schon zeigen.
Die Rätsel solcher Spiele können mich Abende lang vor den Monitor fesseln! Mehr davon!
Ich finde auch, dass solche Spiele schon fast die Anfänge aller erfolgreichen PC-Spiele waren, oder?
Was meint ihr?
Sgt. Pepper schrieb am
Sehe ich da etwa eine Renaissance der Adventures auf uns zukommen? Hoffentlich ist\'s Point\'n\'Click
Blizzard_ schrieb am
ich liebte das game, es war wirklich hammer gut, super atmosphäre, hat sehr viel spass gemacht damals. hoffe der nachfolger kann in die fuss stapfen steigen. gleich mal die emu ziehen ;)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<A href="http://www.revolution.co.uk" target=_blank>Revolution Software</A> lässt die Katze aus dem Sack: In einem kurzen Interview mit C&VG hat Revolution-Chef Charles Cecil <A href="http://www.computerandvideogames.com/r/?page=http://www.computerandvideogames.com/news/news_story.php(que)id=102457" target=_blank>enthüllt</A>, dass die Arbeiten am heiß ersehnten Beneath a Steel Sky-Nachfolger bereits begonnen haben. Allerdings lässt sich momentan noch nichts genaues über das Spiel sagen: Weder Releasedatum noch Publisher noch sonst irgendwas stehen bislang fest - allerdings hat der Entwickler vor kurzem die URL www.steel-sky2.com&nbsp;<A href="http://www.register.com/whois-results.cgi?3d3692a807522233ac2197cacd581049ec4ebe31aa0989463d1063856b162b51ed67cad4533e75cf1f088d382869a11d" target=_blank>registriert</A>, unter der es hoffentlich bald neue Infos geben wird.<BR><BR>Insgesamt eine sehr gute Nachricht für alle Adventure-Liebhaber, gilt doch der 94er Vorgänger nicht umsonst als eines der besten PC-Abenteuer der 90er Jahre. Falls ihr euch selbst davon überzeugen wollt: <A href="http://www.scummvm.org/downloads.php" target=_blank>Hier</A> findet ihr sowohl das mittlerweile als Freeware erhältliche Spiel (mit und ohne Sprachausgabe) als auch den Emulator <A href="http://www.scummvm.org" target=_blank>ScummVM</A>, mit dem ihr es bequem zocken könnt.
schrieb am

Facebook

Google+