Grafan
16.03.2004 07:37, Bodo Naser

Herb Marselas und Cas Boyd, zwei ehemalige Programmierer von Microsoft, kündigten jetzt die Gründung eines unabhängigen neuen Studios namens Emogence an. Kaum aus der Taufe gehoben, beginnt für Emogence schon der harte Arbeitsalltag, denn das Studio arbeitet bereits an einem neuen Action-Rollenspiel mit dem Titel Grafan . Bisher ist so gut wie nichts dazu bekannt, außer dass es noch in diesem Jahr erscheinen soll. Da Marselas bei Microsoft v.a. für die Grafik von Spielen wie Age of Mythology  verantwortlich war, liegt das Hauptaugenmerk der Entwickler natürlich zunächst auf der Programmierung einer modernen 3D-Grafik-Engine. Erste Screenshots aus Grafan zeigen euch, wie das in etwa aussehen könnte. Zur noch kahlen Homepage des Action-Rollenspiels gelangt ihr hier . Sobald es neue Infos gibt, erfahrt ihr es bei uns.       

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.