Vanguard: Saga of Heroes: "Isle of Dawn"-Update ist online - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Sigil Games Online
Release:
Q1 2007
2006
Test: Vanguard: Saga of Heroes
65
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 80% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Vanguard: "Isle of Dawn"-Update ist online

Die sechste Spielaktualisierung "Heroes Reborn" für Vanguard: Saga of Heroes ist auf die Server aufgespielt worden. Mit dem Update werden diverse Bugfixes/Optimierungen vorgenommen und sowohl erfahrene Spieler als auch Einsteiger können neue Quests auf der "Isle of Dawn" annehmen, um an Items zu gelangen.

Bei der Isle of Dawn handelt es sich um eine 14-tägige Testversion des neuen Areals, das vor allem für Neueinsteiger geeignet ist. Die Insel wurde vom Kontinent Kojan getrennt - das Resultat dieser Katastrophe war ein Krieg über Jahrhunderte zwischen den Menschen und einer Bande von Zelot-Goblins. Der gegenseitige Hass aufeinander ist inzwischen tief verwurzelt, und selbst jetzt führen sie ihren verbitterten Kampf fort. Die Insel braucht dringend Helden, die für ihre Anstrengungen mit neuer Ausrüstung und anderen Gegenständen belohnt werden.

Features von Isle of Dawn: 

- Die Möglichkeit, die beste Ausrüstung für Spieler niedriger Stufen zu erhalten; darunter auch die "Bracelet of Charms"
- Bis Stufe 10 spielen und kostenlos 14 Tage testen
- Verbesserte Charaktermodelle
- Neue Mantel-Embleme
- Optimierte Umgebungsdetails
- Zugang zu einem fliegenden Reittier

Charaktermodel-Umgestaltung: Die Charaktermodelle der Spielfiguren wurden zu Gunsten der Leistung optimiert und besitzen nun ein neues Aussehen. Mit diesem Update sehen die Helden noch heroischer und individueller aus als zuvor. Zudem können nun auch die Gesichtszüge des Charakters nach eigenen Belieben gestaltet weren.

Optimierungen: Das Update bringt mehr als tausend größere und kleinere Verbesserungen am Gameplay.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+