Vanguard: Saga of Heroes: Ab sofort Free-to-play - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Sigil Games Online
Release:
Q1 2007
2006
Test: Vanguard: Saga of Heroes
65

“Trotz großer Ambitionen ist Vanguard nur ein unfertiges MMORPG der "alten Schule" mit Schwächen.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Trotz großer Ambitionen ist Vanguard nur ein unfertiges MMORPG der "alten Schule" mit Schwächen.”

Leserwertung: 80% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Vanguard: Saga of Heroes: Ab sofort Free-to-play

Auch das Online-Rollenspiel Vanguard: Saga of Heroes wurde soeben auf ein Free-to-play-Modell umgestellt. Neben der kostenlos spielbaren Version, die mit einigen Einschränkungen versehen ist (z.B. lassen sich nur sieben bestimmte Klassen über Stufe 20 hochspielen), bleibt das Abo-Modell mit knapp 15 Dollar pro Monat bestehen. Eine Übersicht zum Vergleich der Features zwischen der Free-to-play-Version und der Abo-Variante findet ihr auf der offiziellen Website.

Quelle: SOE

Kommentare

gracjanski schrieb am
tja, wenn ich zeit hätte, würde ich das game sicherlich zocken, ich schätze es ist sogar leicht besser als EQ2, das eh schon mein bestes game aller zeiten ist
schrieb am

Facebook

Google+