Vanguard: Saga of Heroes
30.07.2014 10:13, Eike Cramer

Abschaltung steht bevor

Das Online-Rollenspiel Vanguard: Saga of Heroes (ab 4,40€ bei kaufen) wird am 31. Juli vom Netz gehen. Dies hat Sony auf der offiziellen Seite angekündigt. Als Begründung heißt es, das Sony nicht länger die Ressourcen besitze um den Code zu aktualisieren und auf einem Level mit den Sicherheitsansprüchen zu halten. "Das Spiel ist seit langem ein Verlustgeschäft. Wir haben den Spielern dies bis jetzt nicht gesagt, aber wir glauben das es die richtige Entscheidung war, das Spiel am Leben zu erhalten. Dies haben wir für sieben Jahre getan und es ist jetzt Zeit sich von der Welt von Telon zu verabschieden"

Weiter heißt es, Sony würde den Code nicht für Fan-Server oder Mods zur Verfügung stellen. Der erstandene Station Cash kann in den anderen SOE-Titeln (u.a. EverQuest, EverQuest 2, PlanetSide 2, DC Universe Online) weiterverwendet werden.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.