Vanguard: Saga of Heroes:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Sigil Games Online
Release:
Q1 2007
2006
Test: Vanguard: Saga of Heroes
65
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 80% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Vanguard: Microsoft kündigt MMORPG an!

Nach der plötzlichen Einstellung von Mythica hätte wohl niemand gedacht, dass Microsoft so schnell wieder ein MMORPG unter seine Fittiche nehmen würde. Doch Pustekuchen - die Redmonder und Sigil Games Online kündigten jetzt offiziell Vanguard: Saga of Heroes an, ein in einer typischen Fantasy-Welt angesiedeltes Online-Rollenspiel mit moderner 3D-Grafik, das bereits seit 2002 in der Entwicklung steckt. Die Jungs von Sigil verfügen in diesem Bereich auch über jede Menge Erfahrung, da dort neben den beiden Gründern Brad McQuaid und Jeff Butler noch viele andere Designer arbeiten, die früher für das Online-Rollenspiel EverQuest tätig waren (wir berichteten). Vanguard besitzt auch bereits seine offizielle Homepage, auf der ihr noch ein paar mehr Informationen zum neuen MMORPG bekommt.      

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+