Emergency 3 - Mission: Life
17.03.2004 15:50, Bodo Naser

Sixteen Tons Entertainment (Emergency 2 - The Ultimate Fight for Life ) wird für sein neues Lebensrettungsspiel Emergency 3 die Vision Game Engine verwenden, die einstmals Vulpine Vision hieß. Eine entsprechende Lizenz erwarb der Tübinger Entwickler jetzt bei der Eninger Firma Trinigy , welche die Nachfolgerin der insolventen  Vulpine ist und die die Grafik-Engine entwickelte. Die Vision 3D-Engine locke mit einem umfangreichen Feature-Set sowie mit hervorragendem Support, begründete  das Label Sixteen Tons seine Entscheidung gegenüber MCV Online. Hoffentlich sehen wir sie nun öfters in Spielen.   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.