Emergency 3 - Mission: Life
07.01.2005 09:23, Marc

Brandaktuelle Infos und Bilder

In wenigen Wochen wird die Lebensretter-Simulation Emergency 3 - Mission: Life (ab 24,99€ bei kaufen) wieder ausrücken: Ab dem 21. Januar dürfen wir die Kontrolle über Polizei, Feuerwehr, Krankenwagen und auch erstmals das THW übernehmen. Und das sowohl in den normalen Missionen, wie auch in den neuen Spielmodi "Endlosspiel" und "Herausforderung". Während wir im Endlosspiel, wie der Name schon sagt, bis ans Ende der Zeit für das Löschen der Brände, Unfallaufnahmen und die Verbrecherjagd in der gesamten Stadt zuständig sein werden, stellt uns die Herausforderung vor immer neue Kopfnüsse - der Schwierigkeitsgrad wird stetig ansteigen. Und Damit ihr euch einen guten Überblick verschaffen könnt, haben wir brandheiße Bilder direkt aus dem Einsatzgebiet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.