ICQ: Version 5.02 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Mirabillis
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Download: ICQ 5.02

Der beliebteste Instant Messenger ICQ geht in die fünfte Runde: Mit der neuen Version gibt es nicht nur verbesserte Stabilität und noch mehr Funktionen, sondern auch z.B. in die Message integrierte Videobotschaften, eine »Push2Talk«-Funktion, feinere Skins, Dualscreen-Unterstützung und vieles mehr. Alternativ haben wir für euch noch die bewährte Version 2003b.

Download: Version 5.02 (4 MB)
Download: Version 2003b (4,3 MB)


Kommentare

TheWinnerTakesItAll schrieb am
Omg! Leute hört mit diesem scheiß \"größer als\" auf! Jetzt schwabt das auch noch hier über.
Zum Thema:
Mir gefällt\'s. ;)
hiroschiwaga schrieb am
um die liste nach namen zu sortieren musst du erst mal die gruppenansicht aktivieren (oben links), dannach klickst du mit der rechten maus taste auf den gruppennamen, wählst benutzer sortieren und dann nach alphabet
johndoe-freename-63283 schrieb am
weiß einer, was genau mit Dualscreen-Funktionen gemeint ist und wie das funzt?!
Glyndohr schrieb am
Hi,
hat hier jemand herausgefunden, wie man in ICQ 5 die Kontaktliste nach Namen und nicht nach Status oder letzter Nachricht sortieren kann?
Bei der Pro-Version geht das unter Contact-List, bzw den entsprechenden Reitern....
Vielen Dank,
Glyndohr
schrieb am

Facebook

Google+