Medieval Lords: Bauen, Verteidigen, Erobern:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Monte Cristo
Publisher: Pointsoft
Release:
26.08.2004
Test: Medieval Lords: Bauen, Verteidigen, Erobern
78
Jetzt kaufen ab 26,50€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Medieval Lords: Kindom under Siege angekündigt

Monte Cristo hat jetzt ein neues Aufbauspiel namens Medieval Lords: Kingdom under Siege angekündigt, in dem ihr eine mittelalterliche Stadt errichten dürft. Der französische Spielehersteller hat auch schon die SpeedTree-Engine von Interactive Data Visualization lizenziert, um die historische 3D-Umgebung auch in der Nahsicht möglichst lebendig aussehen zu lassen. So sollen etwa alle Schauplätze sowohl in Egoperspektive als auch Draufsicht zu sehen sein. Viel mehr ist noch nicht bekannt, Medieval Lords: Kingdom under Siege soll allerdings noch 2004 erscheinen.  

Medieval Lords: Bauen, Verteidigen, Erobern
ab 26,50€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+