Medieval Lords: Bauen, Verteidigen, Erobern:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Monte Cristo
Publisher: Pointsoft
Release:
26.08.2004
Test: Medieval Lords: Bauen, Verteidigen, Erobern
78
Jetzt kaufen ab 26,50€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Medieval Lords: mittelalterliche Impressionen

In Medieval Lords: Bauen, Verteidigen, Erobern von Monte Cristo dürft ihr komplett in 3D eine mittelalterliche Stadt errichten. Das soll ganz ähnlich wie bei der Caesar-Reihe vonstatten gehen, da sich die Häuser je nach Wert der Umgebung, wo sie stehen, entwickeln. Ein Haus, das ihr beispielsweise im Armenviertel baut, wird eine geringere Stufe erreichen als eines am Marktplatz, wo die reichen Bürgerhäuser stehen. Wie das dann aussehen wird, könnt ihr euch auf den neuesten Screenshots ansehen, die ihr unten in unserer Galerie findet. Da das neue Aufbauspiel hierzulande bereits im August bei PointSoft erscheinen soll, könnt ihr schon mal den Mörtel anrühren. 

Medieval Lords: Bauen, Verteidigen, Erobern
ab 26,50€ bei

Kommentare

Ducato schrieb am
Wenn ich mir die Screenshots so ansehe, finde ich, dass die Grafikengine mehr vom Mittelalter hat als die Athmosphäre! :roll:
johndoe-freename-42413 schrieb am
ich denke man sollte nicht so voreilig urteilen. das spiel könnte doch ein geheimtipp werden. naja könnte.... :wink:
johndoe-freename-67707 schrieb am
Liegt daran das ich Franzose bin. Da ich zum Pointsoft Team gehören finde ich alle Produkte sowieso Geil :wink:
johndoe-freename-61659 schrieb am
lern erstmal richtig deutsch :roll:
von pointsoft/montecristo kam auch afrika korps. ist das ne gurke? wohl kaum...
johndoe-freename-61659 schrieb am
naja von monte cristo und pointsoft ist sowieso nichts anderes al gurken-spiele zu erwarten.
*lol* was für ein schwachsinn...
schrieb am

Facebook

Google+