Medieval Lords: Bauen, Verteidigen, Erobern:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Monte Cristo
Publisher: Pointsoft
Release:
26.08.2004
Test: Medieval Lords: Bauen, Verteidigen, Erobern
78

“Süchtig machendes Aufbauspiel. Allerdings fehlt mir der letzte Pfeffer in Sachen Grafik und Taktik.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Review: MEDIEVAL LORDS

Für alle, die gerne Städte im Mittelalter zimmern, wäre wohl eine Mischung aus Stronghold und Caesar genau das Richtige, versehen mit einer stilechten 3D-Fachwerkkulisse. Ähnlich süchtig machende Eigenschaften vereinigt nun Medieval Lords von Monte Cristo. Ob das intelligent verzahnte 3D-Aufbauspiel damit auch die magische 80 Prozent-Burgmauer durchbricht? Mehr dazu im Test!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+