The Stalin Subway
24.03.2004 15:00, Bodo Naser

Die kommunistische Vergangenheit mausert sich immer mehr zum Schauplatz neuer Spiele aus Osteuropa. So auch im Fall des Agenten-Shooters The Stalin Subway (ab 7,94€ bei kaufen) , den der russische Publisher Buka jetzt ankündigte. Darin spielt ihr einen KGB-Offizier, der im Jahre 1952 eine Verschwörung gegen den greisen Machthaber Stalin aufdecken muss. Im Laufe des 3D-Thrillers durchstreift ihr die russische Hauptstadt, deren berühmte Sehenswürdigkeiten fotorealitisch in Szene gesetzt werden. Mit authentischen Waffen der frühen 50er kämpft ihr gegen Feinde, die sich in geheimen Stützpunkten unter der Erde verbergen. Das von G5 Software entwickelte Actionabenteuer soll grob im ersten Quartal 2005 erscheinen - internationale Publisher gibt es aber noch nicht.         

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.