The Stalin Subway
07.04.2004 12:12, Bodo Naser

Mit dem neuen KGB-Shooter The Stalin Subway (ab 7,45€ bei kaufen) schmiedet G5 Software derzeit sein bislang heißestes Eisen. Im Interview bei HomeLAN Fed verriet der zuständige Projektmanager Nikolay Sitnikov jetzt mehr über das 3D-Actionspiel, das im sowjetischen Moskau der 50er-Jahre spielen soll. Demzufolge werdet ihr mit historischen Waffen auch gegen die gefürchteten Spezialtruppen des KGB kämpfen. Weiter wird es auch eine Anzeige für Ausdauer geben, die rasch in den Keller geht, wenn ihr viel mit euch herumschleppt. Die ausgefeilte Physikengine soll dafür sorgen, dass ihr mit fast jedem Gegenstand interagieren könnt. Für eine moderne 3D-Grafik mit realistischen Wasseroberflächen, Gesichtsanimationen und dynamischen Lichteffekten wird die V8-Engine sorgen, ein Eigengewächs des russischen Entwicklers. Bis zu Alphaversion werde es aber noch einige Monate dauern, so Sitnikov schließlich, da das Spiel erst Anfang 2005 bei Buka erscheinen soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.