Call of Duty: United Offensive:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Publisher: Activision
Release:
29.06.2006
Test: Call of Duty: United Offensive
79
Jetzt kaufen ab 34,99€ bei

Leserwertung: 80% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty UO: erste Bilder

Ab in den Krieg: Call of Duty: United Offensive führt euch erneut auf die Schlachtfelder Europas im zweiten Weltkrieg. Die ersten beiden Bilder versprechen bekannt gute Gefechte, angefeuert von einer stark erweiterten Quake 3-Engine. Das Add-On soll Ende des Jahres erscheinen.

Call of Duty: United Offensive
ab 34,99€ bei

Kommentare

DasKleineSchwarze schrieb am
ich kann mich Bettelfeld, nur noch anschliessen.
Wer Bei CoD auf der q3e rumhackt, soll mir ein besseres Game nennen, wo dieses \\\"ich bin mitten drin gefühl\\\" besser ist.
Dank!
MfG
DKS
johndoe-freename-65664 schrieb am
Finds auch Schade, dass ein Game nur wegen der verwendeten Engine verurteilt wird. Ich finde das ganze Game super. Angefangen mit einer genialen Atmosphäre über durchwegs gelungene Soundkulisse und auch die Grafik braucht sich noch längst nicht vor irgendeinem Game verstecken.
Ich kenne bis jetzt kein Spiel, in dem das \"mittendrin-feeling\" so ausgeprägt ist, wie bei CoD.
Die Screens sehen gut aus.
USERNAME_892 schrieb am
Hoffe nur das dieses Addon nicht noch kürzer ist als das Original Spiel. Es ist zwar klasse aber viel zu kurz.
Aber Ihr meckert alle immer über die Grafik, schaut euch das alles mal in Bewegung an. Die Effekte sehen schon im Original klasse aus. Warum euch JETZT die Grafik so schlecht vorkommt? Ihr habt FarCry gesehen, da ist alles andere für euch nur noch alt. :(
HerrSchmidt schrieb am
Auf meinem PC läuft auch FarCry flüssig, also flüssig genug. ;)
johndoe-freename-2240 schrieb am
Oh MAnn...Ich hab CoD schon oft genug gespielt und es sieht in Bewegung WIRKLICH GUT aus, ganz einfach. Dein Bump-Mapping behalt mal für FarCry. Wobei du mit deiner Geforce2 mit einem CoD mit Hyperengine ganz schön alt aussehen würdest, also sei doch froh :wink:
FarCry spiel ich auf einer Auflösung von 1000, CoD dagegen auf 1600 das ist ein Unterschied. Ist doch gut das immernoch Spiele kommen die auch auf \"normalen\" PCs locker und flüssig laufen.
schrieb am

Facebook

Google+