Gooka: Das Geheimnis von Janatris
06.05.2004 08:46, Bodo Naser

Die diesjährige E3 hat noch nicht einmal ihre Tore geöffnet, da gibt es auch schon die ersten bewegten Bilder. Cenega hat jetzt nämlich den offiziellen E3-Trailer zum neuen Action-Adventure Gooka: The Mystery of Janatris veröffentlicht, der 21 MB umfasst und den ihr euch ab sofort bei uns herunterladen oder als Streaming anschauen könnt. Darüber hinaus ist eine ganze Flut von neuen Screenshots aufgetaucht, die ihr euch wie immer in unserer Galerie unten anschauen könnt. Wer dadurch Lust auf mehr bekommen hat, kann sich ja noch unsere First Facts zu Gemüte führen. Gooka soll bereis im Juni an den Start gehen. 

4P|Stream: E3-Trailer (Laufzeit: 2:48 Min.)
Download: E3-Trailer (21 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.