von Benjamin Schmädig,

Electronic Sports League: Neues Turnierspiel gesucht

Electronic Sports League (Sonstiges) von MTG
Electronic Sports League (Sonstiges) von MTG - Bildquelle: MTG


Die Online-Liga sucht Nachschub für ihren Progamer-Zweig ESL Pro Series und ihr habt ein Wörtchen dabei mitzureden, welcher Titel in kommenden Wettbewerben Turniergegenstand sein wird: Zu den vier Disziplinen Strategie, Sport, Racing und Action gesellt sich ein Strategiespiel, welches in der Rubrik Supported ESL Pro Series in die Wertung einfließt. Supported deshalb, weil die zusätzliche Liga von einem spendierfreudigen Partner gesponsert wird.



Und so funktioniert die Auswahl: die Kandidaten Act of War, StarCraft, Dawn of War, Rome: Total War, Panzers, Empire Earth 2 und Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null erhalten Punkte entsprechend ihrer auf der ESL-Webseite gemessenen Popularität. Der Titel, welcher in sechs Wochen die meisten Punkte auf dem Kontostand verbucht, wird dann zum EPS Community Game ernannt.

Quelle: Pressemitteilung ESL

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am