Electronic Sports League: Die Höhepunkte aus Oberhausen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: MTG
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ESL: die Ergebnisse der Friday Night Games

Electronic Sports League (Sonstiges) von MTG
Electronic Sports League (Sonstiges) von MTG - Bildquelle: MTG

Am letzten Freitag machte die Pro Series der Electronic Sports League in Oberhausen Halt, gespielt wurde in den Kategorien FIFA 2005, WarCraft 3 und CounterStrike. In der letztgenannten hatte sich SK Gaming in dieser Saison bereits auf Platz vier vorgearbeitet, muss sich aber noch ein paar schweren Gegnern stellen, um den Einzug ins Finale zu packen. Am Freitag gelang den Underdogs jedenfalls ein kleiner Befreiungsschlag, als sie dem amtierenden Meister Ocrana mit einem Unentschieden Paroli bieten konnten. SK Gaming steigt damit auf den dritten Rang in der Gesamtwertung und steht jetzt direkt hinter Ocrana.

Im Gegensatz dazu gab es bei WarCraft 3 und FIFA 2005 klare Ergebnisse, denn die Echtzeitstrategie gewinnt Bash souverän mit 3:0 gegen Horror. Beim Fußball traten die Clans 64AMD und pod virtual gaming gegeneinander an und lieferten sich eine spannende Auseinandersetzung. Zwei mal gingen die fünf Partien zwischen jeweils zwei Mitgliedern unentschieden aus, zwei mal gewann jeweils ein Team mit 4:0. Die Entscheidung brachten die Spiele von 64 AMDs Camper gegen Marcelinho von pod: 1:3 konnte der pod-Spieler die Runde für sich entscheiden und damit den Sieg für sein Team sicher stellen.


Quelle: ESL

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+