Electronic Sports League
24.10.2005 10:18, Benjamin Schmädig

Die Höhepunkte aus Oberhausen

Am letzten Freitag machte die Pro Series der Electronic Sports League in Oberhausen Halt, gespielt wurde in den Kategorien FIFA 2005, WarCraft 3 und CounterStrike. In der letztgenannten hatte sich SK Gaming in dieser Saison bereits auf Platz vier vorgearbeitet, muss sich aber noch ein paar schweren Gegnern stellen, um den Einzug ins Finale zu packen. Am Freitag gelang den Underdogs jedenfalls ein kleiner Befreiungsschlag, als sie dem amtierenden Meister Ocrana mit einem Unentschieden Paroli bieten konnten. SK Gaming steigt damit auf den dritten Rang in der Gesamtwertung und steht jetzt direkt hinter Ocrana.

Im Gegensatz dazu gab es bei WarCraft 3 und FIFA 2005 klare Ergebnisse, denn die Echtzeitstrategie gewinnt Bash souverän mit 3:0 gegen Horror. Beim Fußball traten die Clans 64AMD und pod virtual gaming gegeneinander an und lieferten sich eine spannende Auseinandersetzung. Zwei mal gingen die fünf Partien zwischen jeweils zwei Mitgliedern unentschieden aus, zwei mal gewann jeweils ein Team mit 4:0. Die Entscheidung brachten die Spiele von 64 AMDs Camper gegen Marcelinho von pod: 1:3 konnte der pod-Spieler die Runde für sich entscheiden und damit den Sieg für sein Team sicher stellen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.