Electronic Sports League: eSports live und für lau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: MTG
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ESL TV ab sofort kostenlos

Electronic Sports League (Sonstiges) von MTG
Electronic Sports League (Sonstiges) von MTG - Bildquelle: MTG

Wie Turtle Entertainment bekannt gibt, arbeitet der Veranstalter der Electronic Sports League ab sofort mit Europas größtem Gameserver-Anbieter, NGZ, zusammen und kann damit sämtliche Sendungen des Internetsenders ESL TV ohne Gegenleistung anbieten. Für euch heißt das: Klickt euch zur ESL-TV-Seite durch, wählt euren Sender und schaut zu, wie die Könner ihres Fachs gegeneinander antreten. Software braucht ihr dazu keine mehr, das Auswählen des Programms reicht aus. Auch die Partien der Profis bei den Intel Friday Night Games könnt ihr somit in Zukunft bequem von zu Hause aus verfolgen.


Quelle: Pressemitteilung Turtle Entertainment

Kommentare

Mo-2 schrieb am
Zeit ist geworden. Ich hatte zwar nen Gratis_Account, aber ich hatte immer Probleme, wenn ich zuschauen wollte. Das was ich gesehen hab, war ganz nett.
Die Intel Friday Nights sind allerdings was anderes. - das Live mitzukriegen ist schon ein Erlebnis
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Wie Turtle Entertainment bekannt gibt, arbeitet der Veranstalter der Electronic Sports League ab sofort mit Europas größtem Gameserver-Anbieter, <A href="http://www.ngz-server.de/" target=_blank>NGZ</A>, zusammen und kann damit sämtliche Sendungen des Internetsenders ESL TV ohne Gegenleistung anbieten. Für euch heißt das: Klickt euch zur <A href="http://www.esl-europe.net/de/esltv/esltv_stream/" target=_blank>ESL-TV-Seite</A> durch, wählt euren Sender und schaut zu, wie die Könner ihres Fachs gegeneinander antreten. Software braucht ihr dazu keine mehr, das Auswählen des Programms reicht aus. Auch die Partien der Profis bei den Intel Friday Night Games könnt ihr somit in Zukunft bequem von zu Hause aus verfolgen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47493" target="_blank">ESL: eSports live und für lau</a>
schrieb am

Facebook

Google+