Electronic Sports League: eSport kommt auf die große Leinwand - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: MTG
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ESL: eSport im Kinosessel genießen

Electronic Sports League (Sonstiges) von MTG
Electronic Sports League (Sonstiges) von MTG - Bildquelle: MTG

Seit zwei Jahren werkelt Cinegamez schon an der Umsetzung eines in Deutschland bislang einzigartigen Konzepts: Während in heißen eSport-Partien um nationale Ehren gekämpft wird, machen es sich die Zuschauer im Kinosessel bequem und verfolgen die Auseinandersetzungen auf der Leinwand. Am 31. März wird die Idee erstmals in die Tat umgesetzt, wenn im Essener Cinemaxx die dritte Saison des European Nations Championship eröffnet wird. Die Meisterschaft wird im Rahmen der Electronic Sports League ausgetragen: Deutschland und Österreich stehen sich zum Auftakt gegenüber. Alle weiteren Informationen zu Cinegamez findet ihr auf der offiziellen Webseite; Wenn ihr mehr zum European Nations Championship wissen wollt, folgt einfach diesem Link.


Quelle: Pressemitteilung ESL

Kommentare

L!ght schrieb am
bestimmt wie nen normaler Film...6 oder 7Euro xDDD
johndoe-freename-92984 schrieb am
NightwalkerVB hat geschrieben:an sich ne geniale vorstellung die Spiele auf einer riesigen Leinwand zu sehen aber wiederum find ich auch das das jetz alles viel zu hochgepusht wird! Würd doch reichen wenns einfach mehr im Fernsehen kommt! Ich würde nich extra noch geld bezahlen um ein Game zu sehen wenn ich es im Internet oder TV umsonst sehen kann!

Ich würde gerne wissen wieviel der Eintritt dafür kostet ?
L!ght schrieb am
an sich ne geniale vorstellung die Spiele auf einer riesigen Leinwand zu sehen aber wiederum find ich auch das das jetz alles viel zu hochgepusht wird! Würd doch reichen wenns einfach mehr im Fernsehen kommt! Ich würde nich extra noch geld bezahlen um ein Game zu sehen wenn ich es im Internet oder TV umsonst sehen kann!
schrieb am

Facebook

Google+