Electronic Sports League: Finalrunde beendet die Saison - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: MTG
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Electronic Sports League: das Finale ist geschafft

Electronic Sports League (Sonstiges) von MTG
Electronic Sports League (Sonstiges) von MTG - Bildquelle: MTG

Und wieder einmal hat die Pro Series der Electronic Sports League (ESL) gezeigt, dass eSports auf dem Vormarsch ist, denn zum Finale ins Congress-Centrum nach Köln pilgerten mehr Interessierte als zu jeder bisherigen ESL-Endrunde. In vier von sechs Kategorien der professionellen Meisterschaft wurden die Gewinner ausgespielt - die Sieger im Überblick: FIFA 06 konnten die Jungs von SK Gaming für sich entscheiden, in Counter-Strike ließ aTTaX sowohl mousesports als auch ID Gaming hinter sich, das WarCraft-Add-On gewann SK|miou und bei Live for Speed erreichte n1lyn als Erster die karierte Flagge. Glückwunsch an die Meister ihres Fachs! Mit Battlefield 2 sowie StarCraft: Broodwar werden die restlichen beiden Klassen übrigens am 18. 6. entschieden.


Quelle: Electronic Sports League

Kommentare

schrieb am

Facebook

Google+