von Paul Kautz,

Neuer Siedler-Teil angekündigt

Siedeln, bis der Arzt kommt: Laut einer offiziellen Pressemeldung von Ubi Soft erscheint schon Ende dieses Jahres ein brandneues Siedler-Aufbauepos. Der fünfte Teil der erfolgreichen Serie klotzt vor allem grafisch: Die komplette Welt wird in Echtzeit berechnet, auch der kleinste Grashalm ist realistisch animiert. In diesem Teil kehren die aufwändig gestalteten Siedler zu ihren historischen Wurzeln zurück, und verlagern das bekannte Spielprinzip wie im ersten Teil ins Mittelalter.

Den Spieler erwarten »echte Genreüberraschungen« und ein von Ubi Soft Montreal mitentwickelter Mehrspielermodus via ubi.com. Mehr Informationen erhaltet ihr in Kürze auf der offiziellen Homepage, darüber hinaus haben wir für euch schon mal die ersten Screenshots.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Die Siedler: Das Erbe der Könige
ab 23,98€ bei