Die Siedler: Das Erbe der Könige:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Blue Byte
Publisher: Ubisoft
Release:
25.11.2004
Test: Die Siedler: Das Erbe der Könige
75

Leserwertung: 88% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die Siedler 5: neuer Screenshot

Anlässlich des Osterfestes haben Blue Byte und Ubisoft nun einen brandneuen Screenshot aus dem erst kürzlich angekündigten Aufbauspiel Die Siedler 5 veröffentlicht, auf dem Lanzenkämpfer inmitten einer mittelalterlichen Kulisse zu sehen sind. Rein äußerlich betrachtet hat der neue Teil der beliebten Strategiereihe nicht mehr viel mit der Schnuckeloptik seiner Vorgänger gemein, da er deutlich realisitischer sowie komplett in 3D erstrahlen wird. Siedeln sollt ihr hierzulande wieder ab dem 4. Quartal 2004 können.     

Kommentare

Falcon2B31 schrieb am
also Teil 4 hat mich auch irgendwie ein bisschen abgeschreckt.
Teil 1 war genial (2 Player an einem PC, man konnte sogar zu zweit an einer Stadt bauen)
Teil 2 von anderen Entwicklern, aber auch sehr schön.
Teil 3 tolle Grafik, viele neue Sachen, hat Spass gemacht, ging mir aber jetzt schon langsam zu stark ins normale RTS rüber, was genervt hat war das der MP Modus ständig out of sync war
Teil 4 irgendwie zu bunt und zu RTS mässig :(
Ich freue mich auf nen neuen Teil, die Serie war echt super. Aber die neue Grafik...ich weiss nicht. Ich kann mich damit noch nicht so richtig anfreunden. Und es sieht jetzt noch mehr nach RTS aus.
Früher hab ich oft ohne Gegner gespielt, und meinen kleinen Siedlern einfach nur stundenlang beim arbeiten zugesehen (hrhr), aber sowas gibts wohl nicht.
Es liegt im Trend das Spieleentwickler Fortsetzungen machen und alle guten Sachen aus den alten Spielen entfernen und das dann als neues Produkt mit neuer Grafik verkaufen. Zum kotzen
johndoe-freename-64160 schrieb am
Also mir hat der 4. Teil nicht gefallen. Zu unübersichtlich und bunt. Aber die anderen waren allesamt Klasse.
Mich verwirren allerdings die Screenshots. Ich denke, man hatte sich entschieden das ganze nun doch nicht in 3D zu machen, weil es Probleme mit der Performance gab und nun doch wieder ??
darting schrieb am
ich fand alle teile davon VOLL SCHEIßE!!!!!!
und ihr????
mal sehen ob dies besser wird!!!!!!!
johndoe-freename-47492 schrieb am
schicki micki 8)
ne, wirklich sehr nett - die siedler scheinen sich endlich weiterzuentwickeln
schrieb am

Facebook

Google+