von Bodo Naser,

Die Siedler 5: Ubisoft veranstaltet Miss-Wahl

Vor kurzem wurden noch Siedler-Hasser gesucht, jetzt veranstalten die Macher von Die Siedler: Das Erbe der Könige (ab 23,95€ bei kaufen) eine Siedler-Miss-Wahl für die Fans der Reihe. Dabei werden Mrs. und Mr. Siedler gesucht. Wer daran teilnehmen möchte, sollte eine E-Mail an siedler@ubisoft.de samt Foto und kurzem Abriss senden, seit wann und warum er das Wuselspiel spielt. Einsendeschluss ist der 1. Oktober. Auf die beiden Gewinner wartet ein Ausflug zu Blue Byte, wo ihr die Arbeit der Entwickler kennenlernen könnt.  
Quelle: Ubisoft

Kommentare

Eisregen121 schrieb am
ja heute morgen war eine fette werbung drin, die gott sei dank wieder weg ist, die ging komplett über die news und verursacht in firefox sogar einen Konflickt mit dem Popblocker. das teil zuckte nur so rum.
Wurde aber rcht schnell glaube ich wieder entfernt. evtl bearbeiten sie diese ja noch mal für Flash 7
kurim schrieb am
muss Eisregen recht geben, es is einfach nur noch dreißt eine werbung auf ne seite zu machen die nur aufm IE geht ~~ es gibt doch so viele andere Browser also erst testen und dann sowas machen, davon abgesehn reicht die werbung oben und rechts nicht? muss dann noch son fette Flashwerbung kommen ich sage NEIN!
Eisregen121 schrieb am
44444444Players
Wurden uns nicht versprochen das wenn neue werbung kommt diese auch mal mit anderen Browsern gestet wird ??
schön das da rechst oben FETT CLOSE steht, aber da CLOSET sich nix.
Ich sage nix gehen eine so Bildschirmfüllende Werbung, aber das muss auch abbrechbar sein.
Also macht was bitte.
schrieb am
Die Siedler: Das Erbe der Könige
ab 23,95€ bei