Die Siedler: Das Erbe der Könige
24.09.2004 07:52, Bodo Naser

Werdet Mr. und Mrs. Siedler

Vor kurzem wurden noch Siedler-Hasser gesucht, jetzt veranstalten die Macher von Die Siedler: Das Erbe der Könige (ab 23,95€ bei kaufen) eine Siedler-Miss-Wahl für die Fans der Reihe. Dabei werden Mrs. und Mr. Siedler gesucht. Wer daran teilnehmen möchte, sollte eine E-Mail an siedler@ubisoft.de samt Foto und kurzem Abriss senden, seit wann und warum er das Wuselspiel spielt. Einsendeschluss ist der 1. Oktober. Auf die beiden Gewinner wartet ein Ausflug zu Blue Byte, wo ihr die Arbeit der Entwickler kennenlernen könnt.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.