Die Siedler: Das Erbe der Könige: Wusel-Demo am Mittwoch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Blue Byte
Publisher: Ubisoft
Release:
25.11.2004
Test: Die Siedler: Das Erbe der Könige
75

Leserwertung: 88% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die Siedler 5 - Demo am Mittwoch

Am Mittwoch (10. November) wird UbiSoft eine spielbare Singleplayer-Demo zum kommenden Aufbau-Hit Die Siedler: Das Erbe der Könige rausbringen. Die Demo soll rund 380 MB groß sein und euch einen ersten Eindruck in das runderneuerte Aufbauspiel ermöglichen.

Kommentare

Arthus2000 schrieb am
@sevenadventures
Ja, die Befürchtung habe ich momentan auch noch ein wenig.
Hier ein Auszug aus dem Entwickler-Chat:
\"WICHTIG: Aufbau ist nach wie vor der Fokus des Spiels, das merkt man den Missionen auch an\"... oder
\"Ausgebaute Siedlung: Hängt natürlich vom Spieler ab. Aber wenn man ein bißchen Übung hat bekommt man in der Stunde schon was richtig Fettes hin\".
Dann lassen wir uns mal überraschen...
johndoe-freename-63863 schrieb am
Ich bin mittlerweile echt in Sorge um Siedler V. Nicht das ich befürchte, dass es kein gutes Spiel wird. Nein, scheint echt was zu werden.
Vielmehr befürchte ich, dass Siedler V mir total am Ar*** vorbei geht. Es scheint kein Aufbau-Game mehr zu sein, der typische Siedlerfaktor ist auch total verschwunden. Wenn ich ein RTS will, dann spiele ich lieber AoE 2 oder warte direkt auf Schlacht um Mittelerde.
Siedler V ist wohl leider nicht mehr Siedler und damit für mich uninteressant.
Schade, hatte mich eigentlich sehr auf Siedler V gefreut.
Vielleicht hilft mir ja die Demo...
crash110 schrieb am
Ich denke schon. Ich hab von dem Game bisher nur gutes gehört bzw. gesehen. Wird sicher nen gutes Game. Bin schon sehr gespannt ;)
johndoe-freename-74311 schrieb am
Da weis ich schon was ich morgen mache :-) Saugen und zocken. Mal sehen obs sich lohnt das Spiel zu kaufen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Am Mittwoch (10. November) wird UbiSoft eine spielbare Singleplayer-Demo zum kommenden Aufbau-Hit <STRONG>Die Siedler: Das Erbe der Könige</STRONG> rausbringen. Die Demo soll rund 380 MB groß sein und euch einen ersten Eindruck in das runderneuerte Aufbauspiel ermöglichen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=36596" target="_blank">Die Siedler: Das Erbe der Könige: Wusel-Demo am Mittwoch</a>
schrieb am

Facebook

Google+