Die Siedler: Das Erbe der Könige
24.12.2004 09:41, Bodo Naser

Vorweihnachtlicher Verkaufserfolg

Die bundesdeutschen Spieler scheint es wenig zu stören, dass Die Siedler: Das Erbe der Könige (ab 23,95€ bei kaufen) nur noch wenig mit dem guten alten Wuselspiel zu tun hat. Im diesjährigen Weihnachtsgeschäft wurden nämlich trotz 08/15-Gameplay und seelenloser 3D-Grafik bereits 100.000 Exemplare an den Mann bzw. an die Frau gebracht. Ein schöner Achtungserfolg jedenfalls für Publisher Ubisoft und Entwickler Blue Byte. Anfang 2005 kann Siedler 5 beweisen, ob es auch auf internationalem Parkett in Europa, Australien und den USA bestehen kann.     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.