Puzzlegames
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Yeti Sports wird massentauglich

In den letzten Monaten dürfte jeder einmal den einen oder anderen Pinguin mit dem Baseballschläger bearbeitet oder hoch in die Luft befördert haben: Yeti Sports ist das Moorhuhn der Neuzeit. Das hat auch JoWood erkannt, und sich daher exklusive Vertriebsrechte an den witzigen Zwischendurch-Spielchen gesichert. Das Ergebnis: Bis zum Ende des Jahres erwarten uns mehrere PC- und Konsolentitel sowie Umsetzungen für Handhelds, Yeti Sports soll eine gefestigte Marke werden. Hoffen wir, dass hier nicht wieder eine witzige Idee durch wiederholte Ausbeutung zugrunde gerichtet wird - Moorhuhn war ursprünglich auch einmal eine sehr spaßige Angelegenheit..

Kommentare

n!cker schrieb am
man jowood stinkt doch!
Ich finde es viel besser wenns die minispiele umsonst im internet gibt.
Das wird nur wieder Geldmacherrei, heisst, das game wird möglichst schnell und umkostensparend auf scheibe gepresst und dann in die Läden gebracht.
Yeti sports ist bestimmt nicht berühmt geworden, weils besonders gepusht wurde, oder weils tolle grafik hat. Y-s ist berühmt geworden weils ne tolle beschäftigung für zwischendurch ist und das sollte es auch bleiben. Auf dauer machts nämlich keinen so grossen Spass mehr.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
In den letzten Monaten dürfte jeder einmal den einen oder anderen Pinguin mit dem Baseballschläger bearbeitet oder hoch in die Luft befördert haben: <A href="http://www.yetisports.org" target=_blank>Yeti Sports</A> ist das Moorhuhn der Neuzeit. Das hat auch <A href="http://www.jowood.de" target=_blank>JoWood</A> erkannt, und sich daher exklusive Vertriebsrechte an den witzigen Zwischendurch-Spielchen gesichert. Das Ergebnis: Bis zum Ende des Jahres erwarten uns mehrere PC- und Konsolentitel sowie Umsetzungen für Handhelds, Yeti Sports soll eine gefestigte Marke werden. Hoffen wir, dass hier nicht wieder eine witzige Idee durch wiederholte Ausbeutung zugrunde gerichtet wird - Moorhuhn war ursprünglich auch einmal eine sehr spaßige Angelegenheit..
schrieb am

Facebook

Google+