Militärsimulation
Entwickler: 1C:Maddox Games
Publisher: Ubisoft
Release:
20.10.2004
Test: Pacific Fighters
76

Leserwertung: 84% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pacific Fighters: Screenshot-Attacke

Ubisoft hat elf explosive Screenshots zur Kampfflugsimulation Pacific Fighters veröffentlicht. Der von 1C:Maddox Games entwickelte Titel wird voraussichtlich am 8. Oktober dieses Jahres erscheinen.

Kommentare

johndoe-freename-37767 schrieb am
Um mal ein Beispiel zu nennen, fliegt mal im Spiel mit der Mustang bei 200 KM/H IAS einen Looping und 100% Sprit, versucht mal das selbe mit der FW-190 \"gleiches Baujahr\" und jeder wird erkennen was abgeht. Vom zielen her wollen wir hier gar nicht reden.
johndoe-freename-37767 schrieb am
Schaut euch mal bitte mal Olegs Ready Room an in den Ubi-Foren, in diesen Spiel steckt so viel amerikanische Propaganda drin \"Stichwort P-51 D-NA Mustang\" das dieses spiel stingt !!!! Die Amis haben in den Foren so lange rumwhinnt bis Oleg die Ami-Kisten so modeliert hat das sie unbesiegbar sind !!! Aber ich gebe es zu das Game sieht graphisch gut aus !! Ich kenne dieses Spiel seit der IL-2 Sturmovik 1.0 Version, die deutschen Kisten sind im Spiel sehr kastriert worden und erreichen nicht die historischen Werte, Beispiel Endgeschwindigkeit, Steiggeschwindigkeit usw. ich hab das Spiel auf Nieren und Herz getestet und kann nur sagen das es auf dem Ami-Markt zugeschnitten ist da dort der meiste Umsatz erwartet wird. Was online anbetrifft dürfen wir nur Kannoenfutter für die Amis spielen !
So siehts es aus.
Amp` schrieb am
Die Screenshots machen Lust auf mehr..
Aber hoffentlich gibts dann auch mal Inseln zu sehen, weil immer nur blaue See und paar Schiffchen is auf Dauer eintönig ;)
Wie wärs mal mit bildenden Spielen, so Deutsch für Anfänger oder ähnliches..
schrieb am

Facebook

Google+