Dark Sector: PC-Version angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Digital Extremes
Release:
04.04.2008
26.03.2009
04.04.2008
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Dark Sector
76
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 87% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dark Sektor kommt für PC

Atari hat eine PC-Umsetzung des Action-Titels Dark Sector angekündigt. Bereits am 26. März soll der von Digital Extremes portierte Titel in den Händler-Regalen stehen. Aber ob es auch nach Deutschland kommt? Den Konsolenfassungen verweigerte die USK jedenfalls die Vergabe der 18er-Plakette.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Erynhir schrieb am
Das Spiel heißt "Dark Sector". :D
Hab es aus England für 10 Pfund bekommen (neu für 360). Für den Preis unschlagbar, insgesamt schon ein nettes Spiel.
Warum die USK die Freigabe verweigert hat, versteh ich nicht.
Aber deutsche Sprachausgabe ist trotzdem vorhanden.
Nun ja, sofern die Umsetzung gelungen ist, kann ich das Spiel eigentlich jedem PCler auch empfehlen. :Daumenrechts (nur nicht unbedingt für den Vollpreis)
inditronic schrieb am
SchmalzimOHR hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Und warum hieß es immer "Der zukünftige "hit" aus Russland" schon zu Konsolenzeiten ;)
damit leute wie das glauben....
und mehr als die OFFIZIELLE Studioseite kann ich dir nicht anbieten
http://www.digitalextremes.com/studio.htm
mag sein das dies die offizielle seite ist...die pc version kommt aber nicht von denen sondern von russen...die machen grade viele sachen für pc ob neues oder ports
SchmalzimOHR schrieb am
Rachlust hat geschrieben:Und warum hieß es immer "Der zukünftige "hit" aus Russland" schon zu Konsolenzeiten ;)
damit leute wie das glauben....
und mehr als die OFFIZIELLE Studioseite kann ich dir nicht anbieten
http://www.digitalextremes.com/studio.htm
Rachlust schrieb am
Und warum hieß es immer "Der zukünftige "hit" aus Russland" schon zu Konsolenzeiten ;)
SchmalzimOHR schrieb am
Rachlust hat geschrieben:Rusischer Entwickler somit nicht Unseriös ;)
Digital Extremes sind Kanadier.
Ne das Game kommt leider viel zu spät,kein intresse mehr.
schrieb am

Facebook

Google+